Auto von Danny K.

 

 

 

 
Mein ehemaliger Corsa b ist, bzw war, ein 1.0 12v und sein Baujahr ist 04.99.
 
Er bekam von mir ein anderes Äuseres geschaffen durch Scheinwerferblenden "böser blick", Ap Aportfahrwerk 60/40, Gruppe N Sportendschalldämpfer 70 X 140 DTM, Titan Alufelgen 165-70-13, Sportgrill von MLK und die  hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe in tiefschwarz getönt, mit einen schönen silberfarbenen Tribalaufkleber der ein gelbes Opelzeichen in der Mitte besitzt.
 
Den Innenraum habe ich in silber lackiert,eine silberne Tachoscheiben besorgt und das ganze mit blau beleuchtet. Ein bisje Lala (Musik) gehörte für mich auch noch rein.
 
Mit diesem Ergebnis hab ich mich schweren Herzens von ihm getrennt und mir einen Vectra gekauft.

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!